Lösungen für Themen, Menschen und Siuationen

Mehr REDEN als SCHWEIGEN
Mehr GEMEINSAM als GEGEN
Mehr TRAUEN als VERSTECKEN

Du benötigst Hilfe und Unterstützung bei einem persönlichen Thema wie z.B.

* Familie,
* Verein/Hobby/Freizeit oder
* im beruflichen Umfeld (bin ich hier richtig, wie gehe ich mit einem schwierigen Kollegen/in um, was ist der richtige und nächste Schritt?)

über die Du dich ärgerst und nicht sicher bist, wie damit umgehen sollst/kannst und nicht weiter kommst?

Ich biete dir hierzu telefonische Unterstützung oder auch per Videokonferenz (es gibt bestimmte Themen, wo das Sinn macht oder weil es dir lieber ist).

Voraussetzung ist zunächst eine unverbindliche und kostenfreie Kontaktaufnahme. Dafür benutzte bitte mein Kontaktformular oder gerne auch per DM über meinen Instagram Account.