Team

Wir sind ein perfekt gemischtes Team aus unterschiedlichen “Jahrgängen”: mal trocken, mal fruchtig, mal leicht oder auch mal schwer.
Mit unseren unterschiedlichen Persönlichkeiten möchten wir übergreifend die Generationen X, Y und Z erreichen.

Mit  Fortbildungen und Supervisionen bilden wir uns selbst regelmäßig weiter um uns jederzeit an die dynamischen Ziele, Vorstellungen und dem Werteranking unserer Klienten nicht nur anpassen zu können sondern selbst auch als Trendsetter auftreten zu können.

Unsere Experten sind bzw. waren  alles Führungskräfte mit Zusatzqualifikationen als Business Coach, Trainer und Berater. Wir haben durch die Kombination als Führungskraft und dem zusätzlich fundierten Wissen in dem Bereich Trainings, Consulting und Coaching ein sehr hohes Maß an Methodenkompetenz, mit dem Blick aus der Praxis.

Cirsten Hechler

Cirsten Hechler

Inhaberin und Geschäftsführerin
Cirsten's Bio

Inhaberin der Firma CMC Darmstadt.

Kauffrau mit Fernstudium Betriebswirtschaft an der IFM Essen.
Langjährige Erfahrung als Geschäftsleiterin u.a. in der Auswahl, Ausbildung und Begleitung von Führungskräften sowie in der Leitung von Einzeltrainings, Workshops und Seminaren. Zertifizierter Business Coach (DNLPCV).

PRÄFERENZEN

Executive Coaching, Einzeltraining, Vorträge.
Aus und Weiterbildung von Führungskräften.

LIEBLINGSTHEMEN

Kommunikation, Motivation, Persönlichkeitsentwicklung & Charakterbildung, Moderation

TYPISCH CIRSTEN

Zuvorkommend, freundlich, selbstbewusst, empathisch, gut gelaunt, motivierend, frech und provokant, groß 😉

Anne-Katrin Hancken

Anne-Katrin Hancken

Coaching & Training
Anne-Katrin's Bio

Approbierte Apothekerin, Pharm. techn. Assistentin ( PTA ) mit umfangreicher Erfahrung in der Leitung und Mitarbeiterführung von Apotheken. Zertifizierter Business Coach DNLPCV.

Intensives Know How in Training, Coaching und Beratung von Apotheken und im allgemeinen Business Kontext.

PRÄFERENZEN

Beratung zu Positionierung und Profilierung am Standort.
Teamentwicklung, Begleitung von Entwicklungs- und Veränderungsprozessen.
Persönlichkeitsentwicklung, Inhouse Teamtraining und Coaching
Marketing und Vorträge

LIEBLINGSTHEMEN

Personalentwicklung, Konfliktmanagement, Inhouse Teamtraining und Coaching

TYPISCH ANNE-KATRIN

Lösungsorientiert, kreativ, ausgleichend und vermittelnd, souverän und gelassen, extrovertiert, intuitiv, neugierig.

 

Sabine Schüler

Sabine Schüler

Coaching & Training
Sabine's Bio

Leitung der Stabsstelle HR, Aufbau und Weiterentwicklung von Personalabteilungen, Organisationsentwicklung, Change Management,
wissenschaftlicher Werdegang: Studium der sozialen Arbeit, Master in Psychologie & Change Management

PRÄFERENZEN
Beratung und Begleitung im Change Management Prozess, Grossgruppen Veranstaltungen, Moderation, Mediation.

LIEBLINGSTHEMEN
Resilienz, Change Management, erfolgreiche Kommunikation, Arbeitspychologie

TYPISCH SABINE
Strukturiert, spontan, offen für Neues, psychologische Brille, vertrauenswürdig, leger, positiv, betrachtend, strebsam, ehrgeizig.

Michael Hechler

Michael Hechler

Beratung & Interim Management
Michael's Bio

Dipl. Betriebswirt mit Erfahrung im internationalen Konzern sowie in mittelständischen Unternehmen. Alleingeschäftsführer, incl. Budget und P&L Verantwortung.

PRÄFERENZEN

Consulting, Interim Management, Vorträge

LIEBLINGSTHEMEN

Prozesse, Organisation, Strategie.

TYPISCH MICHAEL

Präsent, sensibel, reflektierend, in sich ruhend, abwartend, positiv, fordernd und fördernd.